Zeugen beobachten, wie sich während der Fahrt die Verkaufsklappe des Anhängers öffnete. Die Zeugen versuchten, den Fahrer des Gespannes durch Hupen zu warnen. Zu spät.
Am Freitagnachmittag gegen 13.35 Uhr kam es in der Poststraße in Altentreptow zu einem kuriosen Verkehrsunfall, der durch die Beamten der Autobahnpolizei Altentreptow aufgenommen wurde. Dabei fuhr ein 49-jähriger Fahrer mit seinem Pkw samt Anhänger, der ein Verkaufswagen für Fleischwaren war, die Poststraße in Richtung Bahnhofstraße. Zeugen beobachtete jedoch, wie sich während der Fahrt die Verkaufsklappe des Anhängers öffnete, heißt es seitens der Polizei.
Die Zeugen versuchten, den Fahrer des Gespannes durch Hupen zu warnen. Allerdings vergeblich, denn der Fahrer konnte aus noch nicht geklärten Umständen diese Warnung nicht hören. Das Unglück nahm seinen Lauf, als kurz darauf die Klappe des Verkaufswagens gegen einen am Straßenrand befindlichen Baum stieß. Bei dem Zusammenstoß sei der Verkaufswagen komplett zerstört worden, heißt es im Polizeibericht weiter: „Der Baum wurde leicht beschädigt. Personen wurden nicht verletzt”. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.
September 04, 2020 at 11:35PM
https://ift.tt/2Z66CSI
Fleisch-Verkaufswagen komplett zerstört - Nordkurier
https://ift.tt/3ePRpLr
Fleisch
No comments:
Post a Comment